Datum: 3. Januar 2018 
Alarmzeit: 20:01 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Hilfeleistung Stärke 1  
Einsatzort: Dorfstraße, 21386 Betzendorf 
Fahrzeuge: TLF 8/18 W , TSF  


Einsatzbericht:

Einsatzalarm für die Freiwillige Feuerwehr Betzendorf

Einsatz ohne Eile 03.01.2018,20:01/ H0 Dorfstraße Ecke Rackerstraße, Wasser auf der Straße.

Durch verstopfte Regenwasserschächte konnte das Regenwasser nicht mehr abfließen. Einige Kräfte reinigen diese. Im Verlauf des Einsatzes wurde wir zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Da hieß es durch den Sturm auf die Straße Richtung Heinsen gefallene Bäume und Sträucher zu beseitigen.
Nach ca. einer halben Stunde konnten wir wieder einrücken.

Kategorien: Einsatz

Henrik

Hey, Ich bin Henrik Eilmann und komme aus Betzendorf. Was mache ich in der Wehr? Ich bin leider von meinem Alter noch nicht berechtigt, offiziell in der Feuerwehr zu sein. Aber trotzdem unterstütze ich meinen Vater mit den Ortsbrandmeister Themen in der Wehr. Meist in den Digitalen oder Rechtlichen Themen. Aber auch mit der Öffentlichkeitsarbeit. Aus diesem Grund verwalte ich also auch diese Website. -Henrik