Datum: 3. Januar 2018 
Alarmzeit: 20:10 Uhr 
Alarmierungsart: Funk 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Hilfeleistung Stärke 1  
Einsatzort: Betzendorf Richtung Heinsen 
Fahrzeuge: TLF 8/18 W , TSF  


Einsatzbericht:

Einsatzalarm für die Freiwillige Feuerwehr Betzendorf

Einsatz ohne Eile 03.01.2018,20:10/ H0 Betzendorf -> Heinsen, Grünteile auf Fahrbahn.

Durch den starken Wind am Abend, Fielen einige Ästen, Bäume und Sträucher auf die Fahrbahn.Wir wurden während eines anderen Einsatzes alarmiert.

 

Kategorien: Einsatz

Henrik

Hey, Ich bin Henrik Eilmann und komme aus Betzendorf. Was mache ich in der Wehr? Ich bin leider von meinem Alter noch nicht berechtigt, offiziell in der Feuerwehr zu sein. Aber trotzdem unterstütze ich meinen Vater mit den Ortsbrandmeister Themen in der Wehr. Meist in den Digitalen oder Rechtlichen Themen. Aber auch mit der Öffentlichkeitsarbeit. Aus diesem Grund verwalte ich also auch diese Website. -Henrik